Mittwoch, 24. April 2013

Gastfamilie ♥

Ich habe nun auch ENDLICH seit circa zwei Wochen eine Gastfamilie! :)  Sie wohnt im Westen Frankreichs, eine knappe Stunde vom Atlantikufer entfernt. In dem Ort fließt auch noch ein Fluss auf dem man Kanufahren kann. Meine Familie besteht aus Mutter, Vater, einer zwölfjährigen Tochter, zwei Katzen und einem Kaninchen. Alle kommen mir total nett vor! :) Auch die Schule, auf die ich gehen werde, hat super Angebote. Ich freue micht echt schon auf meine Zeit dort!!! ♥
Bises
Bente

3 Kommentare:

  1. Fahr nicht weg :( Aber viel Spaß trotzdem und vergess mich nicht <3 ! Katrin :)
    Ps : Bring mir was mit ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich fahr! :) Daaaanke <3 Und nein, wie sollte ich? :oo P.S. Du hast mir auch nichts aus Frankreich mitgenommen, aber weil ich so cool bin nimm ich dir wahrscheinlich trotzdem was mit :*

    AntwortenLöschen
  3. :((((((( !gerne :P wer weiß ? sorry aber bei einem jahr würde ich das auch machen :)

    AntwortenLöschen