Mittwoch, 18. September 2013

Mein erstes Wochenende in der Familie, dies & das ♥

Mein erstes Wochenende in der Familie war eigentlich echt gut. :) Am Samstag waren wir bei dem Bruder von Martine eingeladen,  also sozusagen meinem "Gastonkel". Da waren dann 26 Leute, die ich alle mit Bises begrüßen musste, sowas dauert echt ganz schön lange :D Aber ich kann wirklich froh sein, dass es in meiner Region nur zwei sind, alle Austauschschüler die in einer vier-Küsschen-Region gelandet sind tun mir echt Leid :D Joa also dann gabs da erstmal richtig fett und richtig viel Essen und alles, das meiste war auch echt lecker, nur den Hummer hab ich mich dann doch nicht getraut zu probieren. Naja es gab auf jeden Fall drei Gänge. Danach sind ich, Emma, und noch drei andere Mädchen ein bisschen in Nantes shoppen gegangen, ich hab mir einen neuen Pulli und Schulsachen gekauft. Dann sind wir wieder zurück und es gab noch mehr essen. Da hab ich auch eine kleine Franzosin von zehn Jahren kennengelernt, die echt supersüß und nett war. Emma und ich haben dann noch mit der gespielt.Und naja, dann blieben wir da bis ein Uhr nachts, es gab noch mehr Essen und joa dann bin ich abends todmüde in mein Bett gefallen. Am Sonntag hab ich ACHTUNG ACHTUNG nach reichlicher Überwindung tatsächlich eine Muschel gegessen!!! Applaus bitte!!! Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte :D Dann sind wir noch in den Ort, da war irgendwie sonne Oldtimermesse aber da sind wir nur kurz vorbeigegangen, dann bisschen am Fluss lang und dann hat halt im Zentrum ein Orchester gespielt, bei dem wir gefragt haben ob ich da mitspielen kann und ob die ein Saxophon zu verleihen haben, Hatten die auch,  das haben die mir dann gegeben, wir haben noch mit denen geschnackt, ein paar Stücke angehört und sind dann wieder zurück. Achja, Freitag hatte ich mein erstes mal Leichtathletik, das war eigentlich auch echt gut, ziemlich ähnlich wie in Deutschland. Aber die eine da hat auch mit mir geschnackt und der Trainer war auch voll nett. Joa so langsam kehrt bei mir der Alltag ein. In die Schule gehen ist jetzt schon relativ normal für mich und joa. Ich hab jetzt auch schon relativ viele Verwandten und alles kennengelernt und die sind alle echt nett.  Heute war ich nachmittags bei Linnea, das ist die Dänin, deren Gasteltern mit meinen Gasteltern befreundet sind und Stefanie, ihre Gastmutter, hat Martine, meine Gastmutter, gefragt ob ich vorbeikommen will. :) In der Schule lern ich auch immer mehr Leute kennen. Ich kenn jetzt auch schon mehrere aus der Parallelklasse und so. Anbei noch ein paar Fotos....


Meine Gastschwester und ich :)
Mein Tablet von der Schule :)
Die eine Katze (Chanel) :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen