Samstag, 28. September 2013

Mein Geburtstag ♥

Also mei Geburtstag in Frankreich war sehr gut! :) Also, am Abend vorher hat die liebe Katrinmich erstmal gezwungen bis Mitternacht aufzubleiben, weil sie mir unbedingt gratulieren wollte :D  (Haha, war süß von dir ♥) Morgens war ich leider alleine zu Hause weil  Emma schon in der Schule war und meine Gasteltern schon arbeiteten...  Aber naja, ich hatte ja schon gaanz viele Geschenke und Briefe und alles bekommen (VIELEN VIELEN DANK hier nocheinmal an alle, die egal in welcher Form an mich gedacht haben, ich habe mich sehr gefreut!! ♥) und dann habe ich schonmal ein Paket geöffnet. Dann gings in die Schule. In der ersten Stunde hab ich mit den anderen Austauschschülern so eine Powerpointpräsentation für den Tag der Sprachen gemacht, da passierte noch nichts speaciliges! :D  Naja, in der zweiten sind Lizzy und ich dann in die Klasse gegangen, der Unterricht hatte leider schon angefangen. Ich hab die Tür aufgemacht und alle haben Joyeux Anniversaire und sogar extra auf Deutsch alles Gute und so gerufen. Dann wollten die noch anfangen zu singen, aber da hatte die Lehrerin leider was gegen :D Nach Englisch sind dann alle zu mir und haben mir einzelnd gratuliert und so. Servane hat mir sogar ein Armband geschenkt, dabei  kenn ich sie ja noch gar nicht lange voll nett! :) Naja, nach der Pause kam ich dann wieder in die Klasse, dann stand ganz groß an der Tafel: ZUM GEBURTSTAG VIEL GLÜCK ♥, hat Clémentine rangeschrieben, und Marine dann auch noch Bon Annicersaire und so rangeschrieben! :) In der Mittagspause hat Salomé sich auf einmal mein Stück Baguette von meinem Tablett geklaut, ich wollte schon protestieren, aber sie hat ne Kerze mitgenommen von zu Hause und da reingesteckt! :) Dann hat sie sich ein Feuerzeug geliehen, die Kerze angezündet und der ganze Tisch und nochn paar andere die dann zu unserem Tisch kamen haben für mich gesungen! ♥ Sooo lieb! Naja dann bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren, und dann waren wir auf einmal zu 15 in der Gastfamilie, sind alle extra nur für mich gekommen! :) Also Tante und Onkel mit Kindern, die Oma und Opa, Freunde der Familie mit Kindern und Linnea, deren Gasttochter aus Dänemark, mit der ich mich auch echt gut verstehe. Und die haben mir auch alle noch was geschenkt, so mega mega lieb! Und meine  Pakete und Briefe aus Deutschland hab ich dann auch erstmal ausgepackt, ich hab jetzt so krank viel zu Essen, mein ganzer Nachttisch ist voll mit Naschi! Ich glaub ich komm echt als Kugel wieder, haha :D Und dann kam es zu meiner Geburtstagstorte, die war megamegaschön und unglaublich lecker (Schokoladentorte, liebe ich ja eh! :D hab leider kein sooo gelungenes Foto) und die hatte sogar noch ne singende Kerze drauf, die hat so gesungen wie diese Pappkarten die Happy Birthday singen, hab ich noch nie gesehen sowas :D Dann sind die alle irgendwann gefahren, aber es war echt ein toller Tag für mich! In der Schule fühle ich mich jetzt auch schon richtig wohl, weil ich echt schon so meine Leute gefunden hab. Und wir haben jetzt auch ne neue Sitzordnung, und die, neben der ich jetzt sitze, ist auch total offen und nett. :) Anbei noch ein paar Fotos, von meinem Geburtstag, Clisson, Freunden und co. Achso, gestern wurden in der Schule Klassenfotos gemacht, das ist voll cool hier, man macht ein normales und ein "Fun" Klassenfoto, wo man machen kann was man will! :D Dann hat Salomé mir in der Pause noch Locken gemacht und Clémentine hat mich geschminkt :)

Bisous ♥
Bente

"Wünsch dir was!" :D

Meine Torte!  ♥

Entrée :)

Linnea und ich (Dänin)

Marine und ich

Ich und Salomé

Ich und Servane (Klassenfoto "fun")

Clisson



Clisson

clisson

eglise notre dame

Son Park in Clisson

Clémentine - hochkonzentriert :D

Chateau 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen