Dienstag, 8. Oktober 2013

Das Meer, Orgatreffen und co ♥

Also mir geht es hier im Moment echt richtig gut! Ich versteh mich mit allen Leuten aus der Klasse wirklich super! Nur ist halt jetzt manchmal das Problem (hört sich schrecklich an, ich weiß :D ) Das ich schon so viele Leute kenne, dass ich nicht weiß mit wem ich essen gehen soll, oder nach der Schule weg gehen soll und so. Also ich will halt mit allen ganz  gerne und hab halt Angst, dass mich die ganz vom Anfang doof finden, wenn ich nichts mit denen mache und so aber egal! :D Also am Wochenende war ich mit meiner Familie und einer Freundin von Emma am Atlantik, und danach in einer Crêperie essen. Das war echt schön und mega lecker! Gebadet habe ich leider nicht, weil ich mir ne ziemlich starke Erkältung zugezogen habe und so gut wie keine Stimme hab,  und dann wäre das vielleicht nicht so schlau. Also den Sonntag hatte ich dann mein Organisationstreffen, für das ich morgens dann noch (mit ein wenig Hilfe von Fabrice) einen Kuchen nach deutschem Rezept gebacken habe. Der wurde dann allerdings zu einer französisch-deutschen Neukreation, weil wir nicht alle Zutaten hatten, schmeckte aber trotzdem gut :) Ja also bei diesem Treffen hab ich jetzt nicht so viele neue und/oder spannende Dinge erfahren, aber es war dennoch lustig, weil die anderen Austauschschüler/innen einfach super drauf sind! Joa, gestern war ich hier erstmal schön in der Zeitung, in der France Ouest, die für ganz Westfrankreich ist! :D
Bisous ♥
Bente
Mein Kuchen

vlnr: Ich, Marie, Emma

Atlantik

Schule

Die anderen Austauschschüler und ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen